PAMK Weihnachten 2014

AEG_Post_aus_meiner_Kueche1Alle Jahre wieder… kommt die Weihnachtsaktion von Post aus meiner Küche! Und ich bin natürlich wieder dabei. Diesmal ist das Motto „Knuspern unterm Weihnachtsbaum“. Ich konnte es gar nicht erwarten, endlich meine Tauschpartnerin zu erfahren und ihr und ihren Lieben ein Paket zusammenzustellen. Ich habe auch dieses Jahr versucht möglichst unterschiedliche Leckereien ins Paket zu packen. Allerdings war mir sofort klar, dass ich die leckeren und karamelligen Erdnuss-Stangen meiner letztjährigen Tauschpartnerin unbedingt machen und weiterverschenken muss. Neben diesen habe ich auch noch Matcha-Chrismas-Swirl und Bratapfelplätzchen in das Paket gepackt. Die Rezepte könnt ihr alle auf Extra-Seiten sehen.

Frohe Weihnachten Euch allen!

PAMK Weihnachten 2014

 

2 Kommentare zu “PAMK Weihnachten 2014

Kommentar verfassen

