Post aus meiner Küche 2

Und wieder mal ist sie da, die Adventszeit, und die Mädels von PAMK haben wieder zum Kochen, Backen und Tauschen aufgerufen. Dieses Mal under dem Motto Lasst und froh und lecker sein. Und da ich schon bei meiner ersten Teilnahme an dieser Aktion sehr viel Freude hatte, habe ich natürlich wieder mitgemacht und für meine Tauschpartner Aline ein Päckchen vorweihnachtlicher Köstlichkeiten zusammengestellt. Es hat wieder viel Spaß gemacht und das Tauschen hat sich natürlich auch wieder gelohnt.

PAMK2_20131201

Hier findet ihr die Rezepte für Glühweingelee, Spitzbuben und Lebkuchengugl

Dieser Beitrag wurde unter Blogevents veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

